The Reconnection® (Die Rückverbindung)

Einst waren die Meridianlinien unseres Körpers, auch Akupunkturlinien genannt, Teil eines umfassenderen Systems. Sie verbanden uns mit den Gitterlinien (Ley-Linien) der Erde. Diese Gitterlinien waren so angelegt, weit über uns selbst hinauszureichen und uns an ein unendlich viel größeres energetisches Gitternetz anzuschließen, welches uns mit dem gesamten Universum verbindet.
Im Laufe der Zeit wurden wir Menschen von diesen Linien getrennt (Metapher für die Vertreibung aus dem Paradies). Vermutlich haben dadurch ca. 90 % des DNA-Codes derzeit keine biologisch erkennbare Funktion. Durch die Trennung wurde das Lichtspektrum der DNA begrenzt, somit auch Wahrnehmung und Bewusstsein.
Unser Körper hat seine eigenen energetischen Punkte und Linien und obwohl nur noch Überreste vorhanden sind, bilden sie nach wie vor die Schnittstelle mit dem Universum.

The Reconnection® aktiviert diese schlafenden Punkte an unserem Körper und verbindet sie mit den axiatonalen Linien, welche wiederum mit dem Gitternetz des gesamten Kosmos verbunden sind. Sind diese Linien nun aktiviert, findet ein reger Austausch von Licht und Information zwischen dem Menschen und dem großen Gitternetz statt. DNA-Stränge werden wiederverbunden und „Strings“ (gleichzeitig vorkommende oder parallele Existenzebenen) können wieder integriert werden. Dies alles  ermöglicht uns, uns auf einzigartige hohe Schwingungsebenen einzustellen, die uns für Heilzwecke und für unsere eigene Evolution dienen. Wir sind nun Teil eines großen Licht- und Informationsnetzwerkes, das uns von nun an versorgt.
Mit The Reconnection® stellen wir unsere ursprüngliche Verbindung mit der Vollkommenheit des Universums wieder her.

The Reconnection® wird nur einmal im Leben durchgeführt und erstreckt sich über zwei Sitzungen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen und dauert pro Sitzung ca. 60 Minuten.  Der Ablauf der Reconnection® ist genau definiert und erfordert absolute Präzision und wird ausschließlich vor Ort durchgeführt.

The Reconnection® ist empfehlenswert, wenn es um die evolutionäre Beschleunigung deines Lebensweges, der Sinnfindung und insbesondere das Finden der eigenen Lebensaufgabe geht.
Der Preis für die Reconnection® ist weltweit auf eine Schwingung von 333 festgelegt. Im deutschsprachigen Raum bedeutet dies 333,00 Euro

Auf folgenden Seiten finden Sie weitere Informationen:
www.thereconnection.com (englisch) www.reconnection-verband.de (deutsch)