Disclaimer

MAQUA®-Matrix-Quantenheilung ist eine wirkungsvolle Veränderungsmethode, über die es bislang aber noch keinen wissenschaftlichen Nachweis gibt.

Es wird in keiner Weise von mir, Bärbel Wipperfeld-Butz, behauptet, dass durch das vermittelte Wissen und die vermittelten Methoden Krankheiten jeglicher Art geheilt werden können, auch werden keine Diagnosen gestellt. Die Anwendung der Transformationstechniken ist keine Behandlung im medizinischen Sinne.

Jeder, der medizinischer oder psychologischer Behandlung bedarf oder Medikamente benötigt, sollte entsprechenden medizinischen Rat bei einem Arzt oder bei entsprechend dazu authorisierten Personen suchen.

Jeder Teilnehmer/Klient ist für ich selbst verantwortlich. Er/Sie entscheidet selbst, in welcher Weise er/sie sich auf die Veränderungsmethode einlässt. Für etwaige Veränderungen im persönlichen Leben oder Umfeld übernimmt Bärbel Wipperfeld-Butz keine Haftung.